DRAWAG Qualität - immer wieder bestätigt!

 

Gestern war es wieder soweit. DRAWAG AG wurde in den Bereichen Umwelt- und Qualitätsmanagement (ISO 14001 / 9001) rezertifiziert .

 

 

Wir freuen uns besonders, dass unsere Bestrebungen im Bereich Nachhaltigkeit Früchte tragen. Denn die Umwelt liegt uns am Herzen. Die zahlreichen Massnahmen wie zum Beispiel von uns gepflanze Bäume über die Plattform 'Plant for the Planet', der Weg zu immer weniger Papierverbrauch oder auch die effizienzsteigerung der Beleuchtung in unseren Büros, zeigen Wirkung in der Umweltbilanz von DRAWAG.

 

Aber wir sind auch stolz auf unser Qualitätsmanagement, welches unsere Auftragsabwicklung, die Kundenbeziehungen und viele weitere Bereiche im Betrieb laufend optimiert.

 

Aline Horn, COO Entsorgungstechnick & QS Managerin, hat DRAWAG für die gestrige Rezertifizierung fit gemacht. Vielen Dank für Deinen Einsatz!