Goldene Überraschung für Regensberg (ZH). Der 250'000. goldfarbene Gitterkorb wurde verlost und steht jetzt in Regensberg.

Einen schöneren Ort konnte sich der DRAWAG Gitterkorb nicht aussuchen.

 

Zwischen dem Regensberger Schlosshof und dem Evangelisch reformierten Pfarramt steht seit dem 7. November ein goldener Gitterkorb. Der Wellengitter Abfallkorb von DRAWAG ist seit 1924 überall in der Schweiz anzutreffen. Nun wurde der 250'000. Gitterkorb hergestellt und strahlt in leuchtenden goldenen Farben. Im Rahmen eines Wettbewerbs wurde der Gitterkorb verlost.

 

Die Gewinnerin ist die Gemeinde Regensberg. Der goldfarbene Gitterkorb wurde sogleich von der Gemeindeverwaltung, montiert. Was uns besonders freut, ist dass der Korb von jetzt an eine herrliche Aussicht über das Zentrum der Altstadt geniesst und hoffentlich einen kleinen Beitrag zur Verschönerung des Dorfplatzes beitragen kann.

 

   

   

  

   

Besuchen Sie wieder einmal Regensberg, erfreuen sich der herrlichen Aussicht und wir freuen uns auf einen Post unter #goldenergitterkorb.