Hallenstadion bestellt weitere DRAWAG SplitUp

 

Bereits im September letzten Jahres wurden 12 neue Trennsysteme für das Hallenstadion Zürich geliefert. Die Behälter wurden spezifisch für das Hallenstadion hergestellt und gestaltet. Mit der Pulverbeschichtung passen sie ins Gesamtbild und mit den ausgestatteten Rollen können sie je nach Event umplatziert werden. Die neuen, geprüften, selbstlöschenden Systeme bieten nebst dem Sicherheitsaspekt noch die Möglichkeit die Wertstoffe sauber und einfach zu Recyclen und Entsorgen. Die Premiere hatten die Behälter damals bei der ersten Vorstellung von Walking with Dinosaurs mit Bravour gemeistert.

 

Das Hallenstadion in Zürich-Oerlikon hat sich auch dieses Jahr wieder für unser Abfalltrennsystem DRAWAG SplitUp entschieden und das Foyer damit ausgestattet. 

 

Die DRAWAG AG sagt danke und wünscht den Zuschauern viel Spass beim Recyceln und Entsorgen.

 

 

 

Gestalten auch Sie ihre individuellen und massgeschneiderten Trennsysteme unter +41 44 225 20 40 / info@drawag.ch