Universität Freiburg entscheidet sich für DRAWAG SplitUp

 

Als Bildungsstätte, Forschungsplatz, Arbeitgeberin und Event-Veranstalterin gilt die Universität Freiburg als Anziehungspunkt für Studierende und Forschende aus der Schweiz und vielen Teilen der Welt.

 

Viele Leute bedeutet aber auch viel Abfall. Deshalb hat sich die Universität Freiburg für unser Abfalltrennsystem Drawag SplitUp entschieden. Der erste Teil der Bestellung wurde nun ausgeliefert. Die Abfalltrennsysteme wurden und werden im Innen- und Aussenbereich montiert. An den einen Orten werden 2er Systeme und an anderen Orten 3er oder 4er Systeme aufgestellt, sodass die ganze Universität nicht nur sauber von Abfall, sondern wo der Abfall auch richtig getrennt wurde.

 

 

Wir danken der Universität Freiburg für den Auftrag und wünschen viel Erfolg beim Abfall trennen.